Für weitere Informationen und Buchungsanfragen erreichen Sie Kalibo ganz bequem unter
0177 / 5 22 77 65 oder per Mail an mail@kalibo.de -  
Oder Sie nutzen einfach das Kontaktformular.
So schreibt die Presse über den Zauber längst vergangener Zeiten!
In originaler Gewandung präsentiert der Magicus, Escamoteur  und Gaukler Kalibo wundersame Zaubereien und Kunststücke, die uns aus dem Mittelalter überliefert wurden.
 
Gaukeleien mit Seilen, Ringen, Tüchern, Münzen, Bechern und Bällen.
Er nimmt kein Blatt vor den Mund, nichts und niemand ist vor seinen Possen sicher.
Hütet Euch vorm Glückspiele, denn eh Ihr’s Euch verseht geht nicht gar euer schnöder Mammon, wohl aber Euer Verstand verloren, denn Hütchenspiel und Kümmelblatt werden meisterlichst beherrscht von des Taschenspielers Händen!
 
Gar rätselhaft ist's wenn der Gaukler eure tiefsten Gedanken liest, euer Handeln zu beeinflussen vermag und gar in die Zukunft schaut - versteht er sich doch auf die "Alte Kunst" welche er auf einer seiner weiten Reisen von einem persischen Seher erlernt hat um sie dem staunenden Volke zu präsentieren.
Wenn nicht gezaubert wird, so spielt der Narr mit allerlei wunderlich Instrumentarium zum Tanze auf, erhebt seine Stimme zu einem Bänkelsange, belustig das Volke durch gar famose Possen, berichtet von unglaublichen Reisen, gibt gar manch’ schauerliche Mär von Drachen und anderem Ungetier zum Besten und bietet Ablassbriefe, authentische Reliquien und Zauberwässerchen den verwunderten Besuchern feil.
Ebenso ist er als Herold und Ceremonienmeister von vielen Märkten nicht mehr wegzudenken!
Spectaculum
 
Zauberei - Bänkelsang - Gaukler  - Hofnarr - Zeremonienmeister - Possenreisser - Schalk - Herold ... Lassen Sie sich überraschen!
Geheimnisse 
Kontakt 
Aktuelles 
Home 
Shows 
Anruf Kalibo
Kalibo tritt als Zauberer, Zauberkünstler und Moderator aus dem Saarland unter anderem in folgenden Städten in Deutschland auf:
Aachen, Bad Kreuznach, Berlin, Frankfurt, Heilbronn, Homburg, Idar-Oberstein, Kaiserslautern, Karlsruhe, Kassel, Köln, Landau, Luxembourg, Mainz, Mannheim, Merzig, Neustadt, Pirmasens, Saarburg, Saarlouis, Trier, Worms, Zweibrücken und noch vielen weiteren Städten in ganz Deutschland!
Besucherzähler